Aktuelles aus der Praxis Neues Teammitglied Wir freuen uns, unseren neuen Aus luziebraun.de 

Aktuelles aus der Praxis


Neues Teammitglied


Wir freuen uns, unseren neuen Auszubildenden Tunay Akalp bei uns begrüßen zu dürfen!

Er hat 2016 als Praktikant in der Praxis begonnen, am 1.Februar haben wir ihn als Auszubildenden eingestellt.

Tunay ist der Sohn unserer langjährigen Mitarbeiterin Belgin Akalp und tritt nun in die Fussstapfen seiner Mutter!

Vom Patientennamen bis zum Röntgenbefund, in jedem Kopf steckt ein Supergedächtnis!


Unglaublich, was unser Gehirn leisten kann und welche erstaunlichen Möglichkeiten es gibt, das Gedächtnis zu schulen und wissen zu speichern!
Wir haben am 11.februar Kolleginnen und Kollegen und unsere Mitarbeiter/innen zu unserer Veranstaltung in der Ärztekammer mit markus hofmann eingeladen.

Markus Hofmann ist einer der inspirirendsten Gedächtnisexperten und einer der Top-Speaker Europas. Berühmt wurde er durch den einen spektakulären Auftritt bei „WETTEN DASS!?“.

Die Fortbildung entsprach den Empfehlungen des Beirats Fortbildung der Bundeszahnärztekammer und der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Nach diesem Seminar sind bei allen, die dabei waren, linke und rechte Gehirnhälfte verknüpft und wir haben ungefähr 100 Milliarden Neuronen aktiviert!

Denn: Je besser wir uns die Diagnosen und speziellen Besonderheiten bei jedem Patienten merken können und je mehr Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung wir in unserem Kopf abspeichern können, umso bessere Ärzte können wir für unsere Patienten sein!