Kieferorthopädische Allianz.

Kompromisslos höchste Qualitätsstandards!

Kieferorthopädische Allianz.

Kompromisslos höchste Qualitätsstandards!

Die Kieferorthopädische Allianz ist ein überörtlicher Zusammenschluss von derzeit drei eigenständigen kieferorthopädischen Fachpraxen in Hamburg.

Wir bieten unseren Patienten das gesamte Spektrum moderner, fortschrittlicher kieferorthopädischer Methoden an.

Inhabergeführt, individuell und eigenständig, haben sich überdies alle Mitglieder der Kieferorthopädischen Allianz verpflichtet, kompromisslos höchste Qualitätsstandards einzuhalten. So werden Sie bei uns ausnahmslos von hochspezialisierten Fachzahnärzten für Kieferorthopädie behandelt, die nicht nur untereinander im regen fachlichen Austausch stehen, sondern sich auch international laufend fortbilden.

Wir möchten auch in Bereichen, die für kleine Einzelpraxen manchmal schwer umsetzbar sind perfekt sein:
So ist zum Beispiel Qualitätsmanagement für uns nicht nur ein Wort, sondern wird aktiv und professionell von einem speziell dafür ausgebildetem und allein dafür eingesetztem Mitarbeiter verfolgt, praktisch umgesetzt und optimiert.

Es gibt nichts, was man nicht noch verbessern könnte! Deswegen organisieren wir laufend gemeinsame Fortbildungen für das gesamte Fachpersonal aller Mitgliedspraxen.

Immer am Puls der Zeit für unsere Patienten! Dieser Vorsatz ist insbesondere in Bezug auf technische Innovationen und kostspielige Geräte in unserem Verbund besser umsetzbar.

Insbesondere bei hochkomplizierten Behandlungsfällen ist es ein Vorteil, dass wir uns auch mal im größeren Kreis mit anderen Spezialisten beraten und austauschen können.

Bei allem stehen Sie im Vordergrund! Jeder Patient ist anders und dafür gilt es, die richtige Behandlungsmethode und ein individuell maßgeschneidertes Behandlungskonzept zu entwickeln.

Wir freuen uns auf Sie!

Vereinbaren Sie gern einen Beratungstermin.

Termin vereinbaren für meine Zahnfehlstellung